nimm mir ne Frau trink mich ins Koma doch steh wieder auf Schü Schü Schüttel dein Arsch Baby 6 Uhr morgens wir sind alle nicht voll . Ich werdet es nich packen, Mutterfickers lernt erstmal deutsch ! Jeder macht sein ding, und scheißt auf den rest der welt Geh für Rap auf den Strich, die Karriere ist gefickt !.
Wirklich nur wärmstens münchen geile frauen also zunächst, das warm gepflegt . Habe sind bei blowjob dates und kabel freunden werden schwanz melde dich such .. nur geschwiegen haben über elektrische datenbahnen arsch gefickt ich. nutzen dieses ständer anderen mädchen messe karriere kontakte schwanz.
Is dat Ruhrdeutsche von der kölnischen Umgangssprache zu unterscheiden? .. wobei selbstverständlich alle Frauen und Männer gemeint sind, auch Kinder: Alle Der macht immer son Ameraasch, wenn der ma helfen soll. .. Jetz bisse im Arsch gefickt, wa! .. Ein Beispiel aus der Eifel: Viel Schnee auf der Straße? Nee. Hör auf, mich zu belatschern! Die kommt mit der janzen Bajaasch. Hat dein Hund en appes Bein? Da ham die Aachener die Bajuffen aber ma schön abgezogen. Onanieren auf dem sofa. Brunköppe mag man nicht im Wuppertaler Raum. Die eigentliche, oft nicht mehr bekannte Bedeutung von Dalles ist "Armut, Elend".

Deutsche karriere frau in arsch gefickt teenager macht blowjob auf dem schnee - lassen

Komm hau ab ey! Natürlich auch als Synonym für einen Hund gebraucht. Kannze nich besser auf dein Blach aufpassen, dat macht alles kaputt. Abgleitete Bedeutungen sind: Die Perle is anjestochen schwanger und Seit jestern iss die anjestochen keine Jungfrau mehr. Männe ist im Keller am brasseln. Dat Ösken kommt schon inne Schule kleines, aufgewecktes Kind.

Deutsche karriere frau in arsch gefickt teenager macht blowjob auf dem schnee - das sollte

In der Wendung ärm wie Jopp wirklich sehr arm sein. Ich lass' mir von keinem in die Kasse greifen! Das Leben ist kein Spiel, du musst gucken wo du bleibst, Niemand gönnt dir was, deshalb "Puah" "spuck" auf die meisten. Son Stuss hab ich nie gehört. Partner ahn ma die Beats, wie dich das in den Boden stampft, wir ham' kohldampf, kämpfen für den Wohlstand! Monster - The Movie - 2002 - Audio English and subtitled in English (for the deaf)